Über uns

Kundenstimmen

Eine Top Betreuung durch das Trainerteam
Ich hab mich hier von Anfang an hier sehr wohl gefühlt. Das liegt vor allem an der Top Betreuung durch das Trainerteam und der freundlichen Atmosphäre. Hier fühl ich mich einfach gut aufgehoben. Mittlerweile ist der Vitalclub schon fast mein „zweites Zuhause“ geworden. Das Tollste ist, dass ich meine Ziele abzunehmen und fit zu werden dank der tollen Trainerunterstützung auch erreicht hab!

Vanessa Brecht

Sportlicher Ausgleich
Ich war jahrelang auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich und bin endlich fündig geworden. Der Enorm in Form Vitalclub ist genau das Richtige für mich, weil die Mitarbeiter immer super freundlich und hilfsbereit sind. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Betreuung stimmt in allen Bereichen und mein Training zeigt auch schon richtig Erfolg.

Sabine Schäfer

Ich fühle mich fit
Im November 2014 habe ich mich entschieden wieder mehr für mich zu tun. Ich wollte sportlicher werden und in Bewegung zu kommen. Vor allem wollte ich ein paar Kilo abnehmen und mehr Kraft aufbauen.

Das habe ich jetzt schon geschafft! Mein Zielgewicht ist erreicht und ich fühle mich fit. Am meisten macht es mir Spaß in einer der kleinen Gruppen Sport zu machen. Das finde ich sehr motivierend und effektiv.

Dank der guten Betreuung und der persönlichen Atmosphäre hier im Club, komme ich jedes Mal gern zum Training. Und was mir auch sehr wichtig ist: Es ist immer jemand da, wenn ich eine Frage habe.

Christa Füller

FIVE - NACH 2 WOCHEN SO GUT WIE SCHMERZFREI
Nach einem Bandscheibenvorfall hatte mir keine der üblichen Therapien geholfen. Über lange Zeit hatte ich starke Rückenschmerzen.

Dann probierte ich das five-Konzept aus - ich konnte es kaum glauben: Schon nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen schon viel schwächer und ich konnte mich wieder deutlich besser bewegen.

Und das ging so weiter: Nach 2 Wochen war ich so gut wie schmerzfrei und hatte meine frühere Beweglichkeit wieder erlangt. Seither trainiere ich 2 Mal die Woche an den five-Geräten und mache zusätzlich Kinesis-Training. Ich habe sogar mein Lauftraining für den Halbmarathon wieder begonnen.

Ich bin begeistert über die schnellen Erfolge und danke dem Enorm in Form-Team für die tolle Betreuung!

Mario Abel

Stoffwechselkur - KEINEN HEISSHUNGER!
Nach 21 Tagen habe ich 7 kg abgenommen. Von 67 auf 60 kg. Die 3 Wochen Reduktionsphase der Kur war für mich sehr gut in meinem Beruf und Alltag umsetzbar. Besonders toll ist, dass ich keinerlei Heißhungergefühle dabei hatte. Seitdem schlafe ich viel besser und meine Haut fühlt sich viel weicher und zarter an. Jetzt bin ich 3 Wochen dabei, mein neues Wohlfühlgewicht zu stabilisieren.

Jasmin Schmidt, Trainerin aus Karlsbad-Langensteinbach

Stoffwechselkur - OHNE PROBLEME TROTZ FUSSBALLTRAINING
Habe meine Kur kürzlich erfolgreich beendet. Das Ergebnis: 12 kg in 3 Wochen. Mit dem Ernährungsprogramm und den Rezepten und dem Training von Enorm in Form kam ich wunderbar zurecht. Es hat mir echt Spaß gemacht, immer Neues auszuprobieren. Und sogar mein Fußballtraining konnte ich ohne Probleme durchhalten. Mein großes Ziel, die 100 Kilo-Marke zu knacken gehe ich nach meinem Urlaub an, indem ich die Kur nochmal mache.

Benjamin Blöth, Sachbearbeiter aus Marxzell

Stoffwechselkur - SUPER BETREUUNG!
Nach den ersten 3 Wochen sind 8 kg an Bauch und Hüften weggeschmolzen, und das ohne Heißhunger. Ich habe viel mehr Energie und Power. Jetzt beginnt die Stabilisierung. Mit geht’s einfach toll und die Betreuung bei Enorm in Form ist wirklich super.

Suzan Özsoy, Lehrerin aus Feldrennach

Stoffwechselkur - ENERGIEGELADEN!
Am 13. Tag hatte 4 kg weniger, fühle mich tagsüber nicht mehr schlapp und müde, sondern energiegeladen. Die hartnäckigen Schmerzen durch einen Fersensporn sind viel besser geworden.

Simone Birkenberger-Pitz, Selbständig aus Auerbach

Stoffwechselkur - ZARTE UND WEICHE HAUT!
Ich bin 6 kg leichter. Besonders angenehm finde ich, dass meine Haut zart und weich geworden ist. Sehr froh bin ich auch darüber, dass mein zu hoher Blutdruck gesunken ist.

Ellen Strass, Lehrerin aus Karlsbad

Ohne viel Zeitaufwand fit und gesund
Bei meinem Arbeitspensum und stressigen Alltag brauche ich vor allem Energie und Vitalität. Beides hatte merklich nachgelassen und mir ging es nicht mehr gut. Ich bin nicht der Typ, der gern Pillen schluckt, aber ich habe als Unternehmer auch nicht viel freie Zeit für Fitness.

Bei Enorm in Form habe ich schnell gelernt, wie ich mich ohne viel Zeitaufwand fit und gesund halten kann. Das Geheimnis ist: einfach regelmäßig die richtige Bewegung und die passende Ernährung dazu. Dann wird alles besser. Ich spüre das täglich neu!

Günter Hunn, Unternehmer aus Pfinztal

Für Sie

Unsere Services

Enorm in Form Vitalclub

Im Stöckmädle 15
76307 Karlsbad-Ittersbach

Tel 07248 45 04 45
Fax 07248 45 04 46
info (at) enorminform.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08.00 – 21.00 Uhr
Di, Do: 08.00 – 13.30 Uhr
16.00 – 21.00 Uhr
Sa: 10.00 – 15.00 Uhr
So: 10.00 – 14.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, möchten einen Beratungstermin oder Mitglied werden?

Kontakt