Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Hilfsprojekt mit dem wir Menschen helfen ein besseres Leben zu führen. Die Kaffee- und Kakaobauern an der Elfenbeinküste sind stark mit ihrer Erde verbunden, können aber kaum von ihr leben. Wir helfen den Familien, das Geld aufzubringen, sich einen Landestitel zu erwerben. Das Projekt hat zum Ziel dass sich die Familien somit eine eigene, sichere Existenz aufbauen und dauerhaft von ihrer Arbeit leben können. Wir möchten vielen Familien ermöglichen, in ihrem Land zu bleiben und nicht aus Armut in eine ungewisse Zukunft auswandern zu müssen.

Dieses Projekt liegt uns sehr am Herzen, da wir einen persönlichen Kontakt zur Leiterin des Hilfsprojekts haben. So können wir sicher sein, dass jeder gespendete Euro 1:1 ankommt. Für jede Familie, der wir einen Existenzaufbau sichern konnten, erhalten wir ein Zertifikat mit allen Informationen und einem Foto der Familie. So lernen wir die Menschen auch kennen, denen wir geholfen haben. Wir haben zwei Aktionen mit denen wir dazubeitragen das Spenden-Schwein zu füllen.

Tombola für Afrika

 

Ab sofort kann man Lose für 2 Euro an der Theke kaufen. Der Erlös geht an unsere Bauernfamilien.

 

1.Preis: Eine Polar Pulsuhr A 300 im Wert von 129.- Euro

 

2.Preis: Wir schenken euch 4 Wochen Beitrag

 

3.Preis: Sauna-Handtuch

Jedes Kilo zählt

 

Die große Kampagne für alle, die mit uns das neue Jahr unter dem Motto “Entgiften, Entschlacken und Kilos verlieren“ mit der Stoffwechselkur beginnen. Los geht`s Anfang Januar - Ende ist am 28.Februar. Für jedes abgenommene Kilo spenden wir 2 Euro für unsere Bauernfamilien.

 

Nähere Infos zur Stoffwechselkur finden Sie hier

Für Sie

Unsere Services

Enorm in Form Vitalclub

Im Stöckmädle 15
76307 Karlsbad-Ittersbach

Tel 07248 45 04 45
Fax 07248 45 04 46
info (at) enorminform.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08.00 – 21.00 Uhr
Di, Do: 08.00 – 13.30 Uhr
16.00 – 21.00 Uhr
Sa: 10.00 – 15.00 Uhr
So: 10.00 – 14.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, möchten einen Beratungstermin oder Mitglied werden?

Kontakt