Wir machen dich leichter

Jedes Kilo zählt.

Mit unserer "wir machen Dich leichter"-Kampagne wirst Du zwischen 7 und 10 Kilogramm überflüssiges Depotfett verlieren. So wie150 Menschen es vor Dir bei uns geschafft haben und sich dabei fit und wohl fühlten.

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an 07248 45 04 45

Sie möchten sich über die "wir machen Dich leichter"-Kampagne informieren? Vereinbaren Sie einfach ein Termin bei einem unserer Experten.

 

Beratungstermin

Benjamin Blöth

Ich habe ein komplett neues Selbstwertgefühl

Ich bin Benjamin Blöth, 27 Jahre alt aus Marxzell-Pfaffenrot. Schon immer war ich stark übergewichtig, sodass ich 2013 über 142 kg wog.

Ich habe seit März 2014 vier Mal die Stoffwechselkur gemacht und verglichen mit meinem Höchststand von 142,5 kg bis heute insgesamt 58,2 kg abgenommen.

Mittlerweile wiege ich 84,3 kg bei einer Körpergröße von 1,87m und habe endlich ein Ziel erreicht, welches ich nie auch nur annähernd für möglich gehalten hatte. Ich habe ein komplett neues Selbstwertgefühl und bin froh, dass ich während meiner schlimmsten Lebensphase die bisher beste Entscheidung meines Lebens getroffen habe.

Benjamin Blöth, Marxzell-Pfaffenrot

Vorher
Nachher

Karl Mandl

Dass die Waage jeden Tag ein halbes bis ein Kilo weniger anzeigte, hat mich stark motiviert.

Anfangs war ich skeptisch, ob ich das Ganze in meinem Alltag überhaupt umgesetzt bekomme, denn im Kochen war ich nicht so geübt. Im November 2015 startete ich trotzdem mit der Stoffwechselkur. Dank der einfachen Rezepte klappte die Vorbereitung der Mahlzeiten aber immer besser. Inzwischen habe ich Routine.

Dass die Waage jeden Tag ein halbes bis ein Kilo weniger anzeigte, hat mich stark motiviert und bei der Stange gehalten. Die tolle Betreuung von Belinda und Andy während der Kur war auch sehr wichtig. Als Diabetiker hatte ich anfangs mit Energieschwächen zu tun, aber bald ging es mir immer besser. Inzwischen habe ich 13 Kilo abgenommen und bin deutlich fitter.

Ich brauche nur noch die Hälfte an Insulin. Mein zu hoher Blutdruck hat sich mittlerweile so gut verbessert, dass ich meine Medikamente jetzt reduzieren kann.

Karl Mandl, Waldbronn

Vorher (04.11.2015)
Nachher (15.12.15)

Simone Birkenberger-Pitz

Stoffwechselkur - ENERGIEGELADEN!

Am 13. Tag hatte 4 kg weniger, fühle mich tagsüber nicht mehr schlapp und müde, sondern energiegeladen. Die hartnäckigen Schmerzen durch einen Fersensporn sind viel besser geworden.

Simone Birkenberger-Pitz, Selbständig aus Auerbach

Nachher

Oliver Föhrke

Die Energie kam zurück und ich nahm plötzlich weiter ab.

Ich hatte mir bereits 25 kg heruntergehungert, aber dann ging gar nichts mehr mit abnehmen. Meine Energie war auf dem Tiefpunkt und ich fühlte mich nur noch schlapp. Im August 2015 habe ich dann die Stoffwechselkur unter der Anleitung von Belinda und Andy begonnen und mein Körper fing wieder an zu funktionieren. Die Energie kam zurück und ich nahm plötzlich weiter ab. Insgesamt nochmal 15 kg.

Ich bin jetzt bei meinem Ziel von 75 kg angekommen und kann das gut halten. Gesundheitlich geht’s mir seitdem prima! Meine Blutwerte, die bisher immer grenzwertig waren sind allesamt top und mein zu hoher Blutdruck ist jetzt fast normal. Die Vitalstoffe nehme ich seit der Kur weiter, denn darauf führe ich die Verbesserungen zurück.

Oliver Föhrke, Schwalmstadt

Nachher

Ellen Strass

Stoffwechselkur - ZARTE UND WEICHE HAUT!

Ich bin 6 kg leichter. Besonders angenehm finde ich, dass meine Haut zart und weich geworden ist. Sehr froh bin ich auch darüber, dass mein zu hoher Blutdruck gesunken ist.

Ellen Strass, Lehrerin aus Karlsbad

Nachher

Für Sie

Unsere Services

Enorm in Form Vitalclub

Im Stöckmädle 15
76307 Karlsbad-Ittersbach

Tel 07248 45 04 45
Fax 07248 45 04 46
info (at) enorminform.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 08.00 – 21.00 Uhr
Di, Do: 08.00 – 13.30 Uhr
16.00 – 21.00 Uhr
Sa: 10.00 – 15.00 Uhr
So: 10.00 – 14.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, möchten einen Beratungstermin oder Mitglied werden?

Kontakt